ALL BLACK OUTFIT MIT STROHHUT + 5 TIPPS FÜR ALL BLACK OUTFITS

[nextpage title=“All Black Outfit Teil 1″ ] Den dritten und leider auch schon letzten Look aus unserem Urlaub auf Kreta gibt es heute für euch zu sehen. Nachdem ich hier ein Outfit in Schwarz-Weiß und hier eines in Dunkelblau getragen habe, schließe ich meine wenig farbenfrohen Sommerlooks mit einem All Black Outfit ab.
Zu meiner luftigen Palazzohose von Zara habe ich hier ein Camisole Top mit Spitzenkante kombiniert. Die schwarzen Ledersandalen von Mango bestechen durch ihr schlichtes Design, welches durch den goldenen Ring aufgelockert wird. Passend dazu habe ich mich auch für goldenen filigranen Schmuck in Form eines Chokers von Urban Outfitters entschieden. Für dezente Farbakzente sorgen die Chloé Mini Drew Umhängetasche und der Strohhut, den ich mir im letzten Jahr auf Menorca gekauft habe.

5 Tipps für All Black Outfits, weitere Outfitbilder und alle Infos zum Look findet ihr auf der zweiten Seite…

all-black-outift-mit-strohhut-und-chloe-mini-drew-2

Mein Look zum Nachkaufen

all-black-outift-mit-strohhut-und-chloe-mini-drew-3

all-black-outift-mit-strohhut-und-chloe-mini-drew-4

[nextpage title=“All Black Outfit Teil 2″ ]

5 Tipps für All Black Outfits

1. Komplett schwarze Outfits bei Bedarf mit einem kleinen Farbakzent auflockern. Besonders gut eignen sich Taschen, Schuhe oder ein Gürtel in einer anderen Farbe.

2. Eine Kombination aus verschiedenen Materialien macht aus einem langweiligen schwarzen Outfit garantiert einen stylischen Trendlook. Leder, Tüll, Seide und Strick bieten sich hierfür absolut an.

3. Nicht nur ein Material- sondern auch ein Stilmix bringt mehr Spannung ins All Black Outfit. Rockig trifft mädchenhaft, elegant trifft sportlich – erlaubt ist, was gefällt!

4. Eine weitere Möglichkeit einen Komplettlook in Schwarz zum Hingucker zu machen, ist eine Mischung von verschiedenen Schnitten und Volumina. Skinny und Oversize sind hier die Zauberwörter, die die Silhouette in den Mittelpunkt stellen.

5. Haut zeigen! Der All Black Look kann perfekt mit transparenten Stoffen und Spitze aufgewertet werden, denn nackte Haut bildet einen tollen Kontrast zum schwarzen Stoff.

all-black-outift-mit-strohhut-und-chloe-mini-drew-5

all-black-outift-mit-strohhut-und-chloe-mini-drew-6

all-black-outift-mit-strohhut-und-chloe-mini-drew-7

Camisole – Mango | ähnliches Camisole-Top
Spitzen-BH – & other Stories | ähnlicher Spitzen-BH
Palazzo-Hose – Zara | ähnliche Palazzo-Hose
Tasche – Chloé Mini Drew | gleiche Chloé Tasche
Sandalen – Mango | ähnliche schwarze Sandalen
Strohhut – Souvenir | ähnlicher Strohhut
Sonnenbrille – Ray-Ban „Round Metal“ | gleiche Ray-Ban Sonnenbrille
Choker – Urban Outfitters | ähnlicher Choker

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 19. September 2016 / 13:14

    Such an beautiful black look ! And i really love your bag. KissesMariewww.whatiwearinlondon.com

  2. 19. September 2016 / 15:59

    Liebe Sarah, Ich liebe ja All Black-Kombinationen und bin darum ein grosser Fan von deinem Urlaubs-Look. Tasche und Strohhut sind einfach schöne Hingucker <3Liebe Grüsse, Sonjawww.littlewhitepages.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.