TURTLENECK DRESS & POINTED KITTEN HEELS

Vor ein paar Jahren noch, als meine Schuhe nicht hoch genug sein konnten und ich auch beim Plateau nach dem Motto „mehr ist mehr“ gegangen bin, waren Kitten Heels für mich ein absolutes No-Go. Mit Mitte Zwanzig haben sich mein Schuhgeschmack und meine Lebenssituation mittlerweile so geändert, dass ich die Schuhe mit niedrigem Pfennigabsatz durchaus zu schätzen weiß. Das Modell von Asos mit Sprechblasen, welches ich hier trage, ist ideal um schlichte Look aufzuwerten und für einen kleinen Hingucker zu sorgen. Mit dem kleinen Fesselriemen passen sie dabei besonders gut zu Culottes, Röcken oder Cropped Jeans.
Auch ich habe mich bei diesem Outfit für eine weiße Culotte von Zara aus dem letzten Jahr als Kombinationspartner entschieden. Darüber trage ich ein gestreiftes Kleid mit Rollkragen von Missguided. Als Accessoires durften natürlich meine Sonnenbrille von Ray-Ban und die kleine weiße Metropolis Bag von Furla nicht fehlen.

Was sagt ihr zu Kitten Heels? Go oder No-Go?

turtle neck dress and kitten heels - 2

turtle neck dress and kitten heels - 3

turtle neck dress and kitten heels - 1.jpg

turtle neck dress and kitten heels - 5

turtleneck dress – Missguided * [here] culottes – Zara [similar here] kitten heels – Asos * [here] bag – Furla Metropolis [here] fake fur pompom – Iphoria [similar here] sunnies – Ray-Ban RB2447 * [here]

turtle neck dress and kitten heels - 6

turtle neck dress and kitten heels - 7

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.