SPRING OUTFIT W/ FRINGES & SLING PUMPS

Ironischer Weise schreibe ich diesen Beitrag über mein Frühlingsoutfit gerade während es draußen wie aus Eimern schüttet. Kaum zu glauben, dass es vor knapp einer Woche tatsächlich warm genug war, um mit nackten Füßen und Cardigan mit 3/4-Ärmel vor die Tür zu gehen. Der Fransencardigan ist im übrigen ein weiteres Teil von Reserved, dass vor kurzem bei mir eingezogen ist. Die Farbkombination aus Schwarz und Weiß und vor allem die Fransen waren genau nach meinem Geschmack und ich freue mich schon, ihn im Sommer mit Shorts und Birkenstock zu tragen. Der Rest meines Outfits besteht hingegen wieder einmal aus alten Bekannten. Die Slingpumps trage ich zur Zeit wann immer es das Wetter zulässt und die Pedal Icon von Closed gehört bereits seit einigen Monate zu den Jeans, die ich fast täglich trage. Um sie ein wenig zu schonen habe ich mir daher vor einigen Tagen als Alternative die Levi´s 501 CT bestellt, die ich euch schon ganz bald in einem Outfit zeigen werden.

spring outfit w: fringes and sling pumps - 2

spring outfit w: fringes and sling pumps - 3

spring outfit w: fringes and sling pumps - 4

spring outfit w: fringes and sling pumps - 5

fringe cardigan – Reserved * [similar on sale here] blouse – Edited the Label * [similar on sale here] jeans – Closed „Pedal Icon“ [similar here] bag – Furla Metropolis [similar here] sling pumps – Heine [similar here] sunnies – Ray-Ban „Round Metal“ [here]

spring outfit w: fringes and sling pumps - 6

spring outfit w: fringes and sling pumps - 7

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

  1. 11. März 2016 / 9:32

    Sehr schönes Outfit!Die Schuhe habe ich auch und finde sie richtig toll!Liebste GrüßeClaudinewww.claudinesroom.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.