LAYERING SILK DRESS & SKINNY JEANS

Beim Layering gibt es keine Grenzen mehr und auch ungewöhnliche Kombination wie Kleider oder Röcke über Hosen sind längst salonfähig. Da meine Garderobe, wie ihr mittlerweile sicherlich wisst, sehr basic-lastig ist, nutze ich gerne verschiedene Arten von Layering, um die selben Kleidungsstücke immer wieder neu in Szene zu setzen. Dieses mal habe ich ein Seidenkleid über einem dünnen Rollkragenpullover und einer Skinny Jeans getragen. Das Seidenkleid von Edited x Maja Wyh habe ich im Sale gefunden und es bereits mehrmals sowohl über als auch unter verschiedenen Teilen getragen. Ein weiteres Outfit damit zeige ich euch im Laufe der Woche. Da es an diesem Tag recht kühl und windig war, wie man auf den Bildern wahrscheinlich sehen kann, habe ich unter dem Kleid einen Rollkragenpullover getragen. Inspiriert hat mich zu dieser Kombi die hübsche Nisi von teetharejade, die in diesem Favoriten-Video eine ähnliche trug.

layering silk dress and skinny jeans - 2

layering silk dress and skinny jeans - 3

layering silk dress and skinny jeans - 4

layering silk dress and skinny jeans - 5

silk dress – Edited x Maja Wyh [similar here] turtleneck- Gina Tricot [similar on sale here] skinny Jeans – Closed „Pedal Star“ [here] mules – JustFab * [similar on sale here] bag – Furla Metropolis [similar here]

layering silk dress and skinny jeans - 6

layering silk dress and skinny jeans - 7

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.