STRIPES & MULES

Vergangenen Freitag zeigte sich zum ersten Mal für ein paar Stunden der Frühling in meiner Heimatstadt Oldenburg und daher habe ich direkt die Gelegenheit genutzt, endlich meine Mules auszuführen, die in meinem Ankleidezimmer schon viel zu lange auf ihren Einsatz warten mussten. Vergangenes Jahr sah man diese Art von Schuh schon vereinzelt an den Füßen der Fashionistas dieser Welt, doch seitdem Mules laut Elle zu den 4 Schuh-Styles, die wir 2016 tragen sollten gehören, dürften sie wohl in diesem Jahr endlich die breite Aufmerksamkeit bekommen, wie ihnen zusteht. Die Pantoffeln mit Absatz, wie die Elle sie auch nennt, machen diesem Namen wirklich alle Ehre, denn sie sind deutlich bequemer, als man denken würde und geben dem Fuß einen guten Halt.
Doch dieser Post soll sich nicht nur um die Mules drehen, sondern auch um den Rest des Outfits. Die gestreifte Bluse und der Pullover, der ebenfalls eine Streifenstruktur besitzt, gehören zu den Stücken der neuen Kollektion von Reserved, die ich mir letzte Woche in Bremen ansehen und direkt mitnehmen durfte. Neben Bluse und Pullover habe ich mir dort noch zwei Mäntel, Stiefeletten und einen Fransencardigan ausgesucht. In den nächsten Outfits bekommt ihr die Sachen natürlich noch zu Gesicht.

Was sagt ihr zum Thema Mules? Hot or not?

stripes and mules - 2

stripes and mules - 3

stripes and mules - 4

stripes and mules - 5

sweater – Reserved * [similar here] blouse – Reserved * [similar here] frayed hem jeans – H&M DIY [similar here] bag – Furla Metropolis [similar here] mules – JustFab * [similar on sale here] sunnies – Ray-Ban Round Metal [here]

stripes and mules - 6

stripes and mules - 7

In freundlicher Zusammenarbeit mit Reserved.
Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

  1. 25. Februar 2016 / 22:50

    tolles Outfit!ich mag die Bluse sehr sehr gerne 🙂 und die Schuh find ich cool, aber ich glaub der Trend wird an mir vorbeigehen..LG Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.