STRIPED PENCIL SKIRT & SLEEVELESS COAT

Der Pencil Skirt ist und bleibt ein echter Klassiker und ist immer meine erste Wahl, wenn es um Röcke geht. Nur selten trage ich ganz kurze oder ganz lange Röcke, weil sie mir im Alltag einfach zu unpraktisch sowie auch manchmal zu umgemessen sind. Bleistiftröcke habe für mich die ideale Länge und ihr eng anliegender Schnitt macht sie schick und alltagstauglich zugleich. Da ich in den letzten Woche fast ausschließlich Jeans getragen habe, stand mir der Sinn mal wieder nach einem eleganteren Look. Mein gestreifter Pencil Skirt von Won Hundred, den ich vor kurzem bei Edited im Sale ergattert habe, kam mir da gerade recht. Mit dem ärmellosen Mantel wollte ich die Eleganz des Rockes noch ein wenig mehr hervorheben und als kleinen Farbkontrast zu dem vorwiegend Schwarzen Outfit habe ich zu meiner Metropolis Tasche von Furla gegriffen.

striped pencil skirt and sleeveless coat - 2

striped pencil skirt and sleeveless coat - 3

striped pencil skirt and sleeveless coat - 4

striped pencil skirt and sleeveless coat - 5

sleeveless coat – Zara [similar here] pullover – Vila [similar on sale here] pencil skirt – Won Hundred [on sale here] bag – Furla Metropolis [similar here] ankle boots – HMxMMM [similar on sale here] fedora – Reiss [similar here] tights – Wolford [here]

striped pencil skirt and sleeveless coat - 6

striped pencil skirt and sleeveless coat - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. 10. Februar 2016 / 21:22

    coole und schickes Outfit!ich mag den Rock total gerne – vielleicht schau ich mich mal nach einem Modell in schwarz & weiß um :)LG Katrin

  2. 19. Februar 2016 / 11:26

    Der Rock sieht super aus, toller Look!Liebste GrüßeAndreawww.andysparkles.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.