DENIM SHIRT & SLING PUMPS

Ich freue mich euch heute das zweite Outfit mit den Chanel Look-Alike Sling-Pumps zu zeigen, denn sie sind zur Zeit meine absoluten Lieblingsschuhe. Hier habe ich bereits geschrieben, was mir an ihnen so gut gefällt. Leider sind die Schuhe mittlerweile scheinbar restlos ausverkauft, weiter unten habe ich euch aber eine teurere Alternative von Chanel und eine günstige von Tamaris verlinkt. Dazu habe ich mich für einen Denim on Denim Look in schwarz und dunkelblau entschieden. Weil es an dem Tag recht windig war, habe ich meinen langen Strickmantel von Zara übergezogen. Obwohl der Mantel mittlerweile ein Jahr alt ist, trage ich ihn immer noch super gerne und kann mich nicht an ihm sattsehen. Auch hier konnte ich eine schöne Alternative für euch finden. Die Accessoires sind ebenfalls schon alte Bekannte, die ich nichtsdestotrotz gerne immer wieder trage.

denim shirt and sling pumps - 2

denim shirt and sling pumps - 3

denim shirt and sling pumps - 4

denim shirt and sling pumps - 5

long cardigan – Zara [similar here] denim shirt – Closed [similar here] jeans – Closed „Pedal Star“ [here] chanel look-alike sling pumps – Heine [similar here] trio bag – Mango [similar here] sunnies – Ray-Ban „Round Metal“ [here]

denim shirt and sling pumps - 6

denim shirt and sling pumps - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. Melanie
    20. Februar 2016 / 10:17

    Schickes Outfit.Freu mich jedes Mal auf einen neuen Blogpost von dir! Liebe Grüße nach Oldenburg

  2. 20. Februar 2016 / 23:04

    sehr tolles Outfit!!den Cardigan hatte ich ewig im Auge, aber er war mir immer zu teuer und im Sale war ich dann leider zu spät.. passt wirklich schön zu Jeans :)LG Katrin

  3. 26. Februar 2016 / 8:18

    Eigentlich ein schlichtes Outfit, aber die Schuhe und der Cardigan, gibt dem ganzen die Eleganz. LGhttp://featheranddress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.