TWO-TONE COAT & JEWELRY BY LEPARÜ

Auf den ersten Blick könnte man bei meinem heutigen Look meinen, dass der zweifarbige Mantel von Uterqüe im Mittelpunkt steht. Das wahre Highlight ist für mich jedoch der wunderschöne filigrane Silberschmuck des Labels LEPARÜ aus Bremen. Obwohl Bremen nicht weit von meiner Heimatstadt Oldenburg entfernt liegt, habe ich Anja, die Designerin des Schmucklabels, nicht etwa hier im hohen Norden kennengelernt, sondern in Köln. Als ich im Dezember auf den Cologne Fashion Days war, fiel mir bei einem Rundgang ihr minimalistischer Schmuck direkt ins Auge. Die Tatsache, dass wir beide extra über 300km angereist sind, hat uns natürlich sofort etwas näher gebracht, sodass wir auch nach unserer Begegnung in Köln noch in Kontakt geblieben sind. In den eigenen Worten von Anja, die diplomierte Designerin ist, lässt sich das Besondere der Schmuckstücke wahrscheinlich am besten ausdrücken:

Leidenschaft für schöne und klare Formen im Zusammenspiel mit edlen und hochwertigen Materialien ist der grundlegende Charakter von LEPARÜ. Inspiriert durch Haptik und Optik der edlen und natürlichen Materialien entstehen die Ideen zu den eleganten Accessoires.

Seitdem ich die die Ketten, Armbänder und Ringe erhalten habe, trage ich sie fast täglich und bin absolut begeistert. Wenn euch die Stücke gefallen, schaut also unbedingt mal bei LEPARÜ vorbei.
Da so viele von euch bei Instagram nach dem anfangs erwähnten Mantel gefragt haben, möchte ich darauf noch kurz eingehen. Leider habe ich ihn im Sale bei Uterqüe bereits vor ca. zwei Wochen gekauft und daher ist er mittlerweile ausverkauft. Ich habe euch aber zwei Alternativen herausgesucht.

Wie gefällt euch mein Look und der Schmuck von LEPARÜ?

two-tone coat and jewelry by leparue- 2

two-tone coat and jewelry by leparue - 3

two-tone coat and jewelry by leparue - 4

two-tone coat and jewelry by leparue - 5

two-tone coat – Uterqüe [similar here] v-neck pullover – EDITED x Lena Terlutter [similar here] jeans – Closed „Pedal Star“ [similar here] boots – Zara [similar here] bag – Stella McCartney Mini Falabella [similar here] fedora – Reiss [similar here] necklaces – LEPARÜ * [here] rings – LEPARÜ *, Pandora [here]

two-tone coat and jewelry by leparue - 6

two-tone coat and jewelry by leparue - 7

In freundlicher Zusammenarbeit mit LEPARÜ.
Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

5 Kommentare

  1. 28. Januar 2016 / 17:40

    sehr eleganter Look!irgendwie schlicht und nicht schlicht zu gleich :)der Mantel ist wirklich sehr toll, ich glaub den hab ich schon bei teetharejade ein bisschen angehimmelt.das Schmucklabel klingt sehr interessant und ich mag die RInge sehr gerne, werd ich mir defintiv angucken, danke für’s Vorstellen!LG Katrin

  2. 28. Januar 2016 / 19:11

    Gorgeous outfit! Love the colours. Gemma xwww.jacquardflower.uk

  3. 29. Januar 2016 / 19:15

    Ein wirklich super toller Look – sieht klasse aus. Und steht dir sehr gut.Ganz liebe Grüße Lisa <3http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

  4. 20. Februar 2016 / 13:31

    Very nice outfit ! I love it :)xOxo Manon Bhttp://justanobsession.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.