OVERKNEES & CAMEL COAT

Nach den starken Schneefällen der letzten Woche zeigte sich am Wochenende endlich wieder die Sonne, sodass ich direkt die Gelegenheit genutzt habe meine Overknees mal wieder auszuführen. Ebenfalls zum Einsatz kaum in diesem Look auch mein neuer Rock von Edited, der durch den schwarzen Zipper einen besonderen Schliff erhält. Wie ihr vielleicht wisst, gefallen mir diese Basics mit kleinen Details sehr. Dazu habe ich mich für meinen Mantel in Camel von Zara entschieden, den ich wegen meinem geliebten Mantel von Set in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Wenn ich ein Kleidungsstück neu habe neige ich leider immer dazu dieses ständig zu tragen und alle anderen Teile meiner Garderobe völlig zu vergessen.

Wie gefällt euch der Look und nennt ihr dieses Problem auch?

overknees and camel coat - 2

overknees and camel coat - 3

overknees and camel coat - 4

overknees and camel coat - 6

coat – Zara [similar here] pullover – Street One [similar here] skirt – Edited The Label [similar here] overknees – Even & Odd [similar here] trio bag – Mango [similar here] wool cap – Reserved [similar here] brooch – Chanel [similar here] watch – Daniel Wellington [on sale here]

overknees and camel coat - 5

overknees and camel coat - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

    • sarahvonh
      Autor
      12. Januar 2016 / 20:28

      Thank you so much! xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.