PERFECT OUTFIT TO WALK THE DOG

Wer wie ich Mode liebt, möchte auch ein Outfit zum Gassi gehen tragen, in dem man gut gekleidet aussieht. Neben aller Modeliebe sollte das Outfit trotzdem aber auch praktisch und unempfindlich sein. Seitdem wir unsere kleinen Trüffel haben, trage ich daher noch häufiger dunkle Farben, als vorher schon. Weiße Pullover und helle Mäntel sind bei dreckigen Welpenfüßen auf dem Arm einfach nicht ideal. Als logische Alternative trage ich deswegen zur Zeit meinen langen anthrazitfarbenen Mantel von Zara in Dauerschleife. In Kombination mit einem schwarzen Rollkragenpullover aus kuscheligem Kaschmir und einer meiner geliebten Jeans von Closed, ist das sozusagen mein Signature Look zum Gassi gehen. Unverzichtbar sind darüber hinaus auch ein Paar unempfindlicher Schuhe. Als treuer Begleiter haben sich hier meine gefütterten Gummistiefel von Aigle erwiesen. Sie halten meine Füße nicht nur beim Gassi gehen warm und trocken, sondern auch wenn ich Zuhause mit unserer kleinen französischen Bulldogge mal eben in den Garten gehe und sind daher momentan meine meist getragenen Schuhe.

perfect outfit to walk the dog - 5

perfect outfit to walk the dog - 8

perfect outfit to walk the dog - 4

coat – Zara [similar on sale here] cashmere turtleneck – ? [similar here] jeans – Closed “Pedal Star” [on sale here] wellington boots – Aigle * [here] fedora hat – Reiss [similar here] watch – Daniel Wellington * [here] arm cuff – Madeleine Issing * [similar here] rings – Pandora [similar here] nail polish – Essie “bordeaux” [similar here]

perfect outfit to walk the dog - 6

perfect outfit to walk the dog - 2

perfect outfit to walk the dog - 7

In freundlicher Zusammenarbeit mit Aigle.
Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH sowie Studentin der Materiellen Kultur: Textil und Germanistik.

4 Kommentare

  1. Melanie G.
    22. Dezember 2015 / 8:26

    Sehr schönes Outfit!Vor allem die Stiefel gefallen mir sehr gut, auch gut geeignet um stylisch durch das Watt zu spazieren!

    • sarahvonh
      Autor
      22. Dezember 2015 / 18:47

      Liebe Melanie,als echtes Nordlicht kann ich dir mit dem Watt nur Recht geben. Dort würden sich sicherlich auch super machen.Liebe Grüße

  2. Jenny
    7. Januar 2016 / 20:24

    Sehr schönes Outfit! Und der Hund ist ja mal Zucker!❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.