MIXING BORDEAUX, DARK BLUE & BLACK

Bordeaux, Dunkelblau und Schwarz sind in den letzten Woche meine am häufigsten getragenen Farben und in Kombination gefallen sie mir besonders gut. Verschiedene Materialien und Strukturen wie beispielsweise bei dem Cardigan von S. Oliver Premium geben dem Outfit das gewisse Etwas und heben die dunklen Kleidungsstücke von einander ab. Das kleine Schwarze, welches ich unter dem Cardigan trage, hat mich schon zu mehreren Feiern begleitet, wird hier aber durch die flachen Tassel Loafer von Tamaris alltagstauglich. Bei Tamaris gehören die Loafer zu recht zu der Kategorie der Fashion Flats und passen mit ihrer Farbkombination aus Schwarz und Bordeaux genau in mein Beuteschema. Sowohl für einen Spaziergang mit unserer kleinen Französischen Bulldogge als auch für die anschließende kleine Feier an Nikolaus bei meinen Eltern waren sie somit die richtige Wahl. Bei den Accessoires setze ich zur in letzter Zeit wieder eher auf Silberschmuck, weil er zu Bordeaux, Dunkelblau und Schwarz einen schönen kühlen Kontrast bildet.

Welche Farben tragt ihr zur Zeit am meisten?

mixing bordeaux, dark blue and black - 2

mixing bordeaux, dark blue and black - 3

mixing bordeaux, dark blue and black - 4

cardigan – S. Oliver Premium * [similar on sale here] little black dress – Mango [similar on sale here] flap bag – Zara [similar here] tassel loafer – Tamaris * [on sale here] tights – Wolford [here] scarf – Gina Tricot [similar here] floppy hat – H&M [similar here] rings – Pandora, Asos [similar here] nail polish – Essie „licorice“ [similar here] lipstick – Chanel Rouge Allure No. 109 [similar here]

mixing bordeaux, dark blue and black - 5

mixing bordeaux, dark blue and black - 6

mixing bordeaux, dark blue and black - 7

 
In freundlicher Zusammenarbeit mit Tamaris.
Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 17. Dezember 2015 / 17:00

    Ich bin auch ein Fan von diesen dezenten Klassikerfarben, die einfach unvergänglich und für kalte Jahreszeiten bestens geeignet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.