FIRST LOOK W/ MY MINI FALABELLA

Neben ein paar alten Bekannten zeigt sich im heutigen Outfitpost auch meine neueste Errungenschaft – die Stella McCartney Mini Falabella. Die aufmerksamen Leserinnen unter euch, haben sie sicherlich schon auf meiner Weihnachtswunschliste und auch in meinem Instagram-Account gesehen. Die Falabella Modelle schwirrte mir schon einige Jahre durch den Kopf und ich hatte sie bereits mehrmals, zuletzt im Uzwei in Hamburg, in der Hand. Etwas unschlüssig wegen der großen Auswahl an Modellen konnte ich mich lange Zeit nicht zum Kauf entschließen. Da ich aber in den letzten Monaten gemerkt habe, dass ich fast ausschließlich kleine Umhängetaschen trage, konnte ich die Auswahl deutlich eingrenzen, denn reine Schultertaschen und Rucksäcke fielen damit raus. Auch die Frage nach der Farbe konnte ich mir schnell beantworten, denn Schwarz geht einfach immer. Bei Monnier Freres fand meine lange Suche schließlich ein Ende und ich bin mehr als froh, mich für die Mini Falabella entschieden zu haben. Mit ihren silbernen Ketten wertet sie jedes schlichte Outfit auf und macht sogar aus Hemdblusenkleid und Cardigan einen modischen Look.

Wie findet ihr die Stella McCartney Mini Falabella?

first look with my mini falabella - 2

first look with my mini falabella - 3

first look with my mini falabella - 4

first look with my mini falabella - 5

cardigan – Oui [similar on sale here] shirt dress – & other Stories [similar on sale here] bag – Stella McCartney Mini Falabella [here] chelsea boots – Mango [similar on sale here] fedora hat – Reiss Fashion [similar here] tights – Wolford [similar here] watch – Cluse [similar here] rings – Pandora, Asos [similar here] nail polish – Essie „sand tropez“ [similar here]

first look with my mini falabella - 6

first look with my mini falabella - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 10. Januar 2016 / 19:30

    Ein wirklich super tolles Outfit und auch die Bilder sind einfach klasse.Ganz liebe Grüße Lisa <3http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.