WHITE PATENT LEATHER DR MARTENS

Dr Martens oder auch Doc Martens kennen viele von euch sicher noch aus den 90ern. Ich habe mein erstes Paar Docs schon in der Grundschule getragen. Sie waren aus dunkelblauem Leder und ich habe sie geliebt. Da es kein Geheimnis ist, dass sich die Modetrends in einem stetigen Kreislauf wiederholen, wundert es nicht, dass auch die Dr Martens gerade ein Revival erleben. Zufälliger Weise lief gerade vergangenen Samstag eine Dokumentation über die Mode der 90er auf arte und auch dort waren die Docs als einer der Trends der 90er vertreten. Die Stiefel sind sicherlich nicht jedermanns Sache, mir persönlich gefallen sie aber nach wie vor sehr. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass man die Dr Martens endlich wieder in allen gängigen Onlineshops antrifft. Wie ihr bereits auf meiner letzten Mittwochswunschliste gesehen habt, gefallen mir besonders die klassischen 8-Loch Stiefeletten aus weißen Lackleder. Kurzer Hand habe ich mich also einen der Wünsche auf meiner Liste erfüllt und mir die Dr Martens bestellt. Alle, die selber schon mal welche besessen haben, leide jetzt bestimmt mit mir, denn bis die Schuhe eingetragen sind, dauert es leider eine ganze Weile. Danach allerdings sind es einfach die bequemsten Stiefel der Welt, die gerade im Herbst und Winter die Füße mit ihrer dicken Sohle super warm halten.

Habt ihr selber Dr Martens oder sind die Stiefel nicht euer Fall?

white patent leather dr martens - 2

white patent leather dr martens - 3

white patent leather dr martens - 4

white patent leather dr martens - 5

turtleneck – Zara [similar on sale here] white shirt – Gina Tricot [similar here] leggings – Benetton [similar here] boots – Dr. Martens [here] flap bag – Zara [similar on sale here] cashmere beanie – Esprit [similar here] watch – Michael Kors MK5555 [similar here]

white patent leather dr martens - 6

white patent leather dr martens - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. 17. November 2015 / 20:52

    Super tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet!Die Schuhe gefallen mir besonders gut :)Liebe GrüsseMilenahttp://www.bellavitamilena.ch

  2. 17. November 2015 / 21:25

    Wow dein Look ist der absolute Hammer, du siehst einfach spitze aus !Liebe Grüße :)http://www.measlychocolate.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.