Die klassische Art von Cape

In dieser Saison ist absolut kein Vorbeikommen am Cape. Auch ich habe euch hier bereits ein Outfit mit Cape gezeigt. Dieses Cape ist eines, wie man es zur Zeit in allen Onlineshops und Stores, auf Blogs und in den Straßen sieht. Es erinnert an eine große Decke, hat meist Fransen und kann auch als Schal umfunktioniert werden. Für mich aber ist es nicht das „klassische“ Cape, sondern eher ein Überwurf. Obwohl mir diese lockeren Capes sehr gefallen, wollte ich immer noch ein „richtiges“ Cape habe. Eines mit Verschluss und Armschlitzen. Eines, das einen so chic und classy aussehen lässt. Und wie ihr hier sehen könnt, habe ich genau so ein Cape gefunden. Bei Mango hing dieses Schmuckstück von einem Cape. Einzelstück. Reduziert. Gekauft. Manchmal kann die Suche nach einem Kleidungsstück so einfach sein. Manchmal.

Wie gefällt euch mein klassisches Cape und das Outfit drumherum?

the classic kind of cape - 2

the classic kind of cape - 3

the classic kind of cape - 4

the classic kind of cape - 5

cape – Mango [similar here] turtleneck – H&M [similar here] high-waisted jeans – H&M [similar here] overknees – Asos [similar here] fedora – Reiss Fashion [similar here] bag- Louis Vuitton Twinset Bag [similar here] brooch – Chanel [similar here] faux fur pompom – Iphoria [similar here]

the classic kind of cape - 6

the classic kind of cape - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

6 Kommentare

  1. Rebecca
    22. November 2015 / 14:05

    Ich habe bis jetzt kein Cape gefunden, das mir auf Anhieb gefallen hat, doch deine Variante gefällt mir richtig gut!

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg,
    Rebecca

  2. 22. November 2015 / 15:40

    WOW wunderschöner Look. Ich finde alles passt perfekt zusammen. Das Cape ist ein Traum und dann diese Farbe der Stiefel und die TASCHE. Mega!LG, Jules von today is …

  3. Dorothea
    23. November 2015 / 7:55

    Wundervolle Outfitkombi! <3Liebe Grüße Dorothea

    • sarahvonh
      Autor
      10. Dezember 2015 / 18:40

      Liebe Dorothea,ich freue mich, dass dir das Outfit so gut gefällt!Liebe Grüße

  4. Werner Schnabel
    10. Februar 2016 / 15:36

    Ein herrliches Cape, das steht dir ausgezeichnet.Ich finde auch, ein Cape ist ein Umhang mit Armschlitzen und vorne zu schließen.Ich habe so ein ähnliches Cape, und ich trage es auch fast jeden Tag gerne.Liebe Grüße Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.