BLACK & DARK BLUE UNIVERSITY OUTFIT

Wie kalt es geworden ist. Ich wünsche mir den Herbst zurück mit milden 15°C und goldenen Sonnenstrahlen. Wie bei diesem Wetter mein Uni Outfit aussieht, könnt ihr im heutigen Post sehen. Gegen die Kälte trage ich zur Zeit statt Jeans gerne gefütterte Kunstlederhosen und kombiniere dazu lange dicke Pullover. Diesen dunkelblauen Pullover aus Wolle und Kaschmir habe ich mir letzte Woche in Hamburg bei Cos gekauft. Mein Gott, was für wunderschöne Cardigans, Mäntel und Pullover es dort gerade gibt. Auch meine Kette und den Armreif in Rosegold habe ich bei Cos gefunden und direkt mitgenommen. Neben den Teilen von Cos, habe ich auch im Alsterhaus ein schönes Stück gefunden, welches mich in den nächsten Woche mit Sicherheit in hoher Frequenz in die Uni begleiten wird. Der lange Mantel in Camel mit Gürtel von Set ist genau das, wonach ich schon seit einiger Zeit gesucht habe und bei den 20%, die es bei der Gala Christmas Shopping Night gab, musst ich ihn kaufen.

Wie gefällt euch mein warmes Uni Outfit und was tragt ihr am liebsten in der Uni?

black and dark blue university look - 2

black and dark blue university look - 3

black and dark blue university look - 4

camel coat – Set [here] sweater – Cos [similar here] fake leather pants – H&M [similar here] bag – Zara [similar here] chelsea boots – Zara [similar here] beanie – Esprit [similar here] necklace – Cos [similar here] arm cuff – Cos [similar here] watch – Daniel Wellington [here] rings – Hoss Intropia [similar here] nail polish – Essie “bordeaux” [here] lipstick – Chanel Rouge Allure No. 109 “Rouge Noir” [similar here]

black and dark blue university look - 6

black and dark blue university look - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH sowie Studentin der Materiellen Kultur: Textil und Germanistik.

8 Kommentare

  1. 24. November 2015 / 13:24

    Ich finde den Look super und perfekt für die Uni. Die Idee mit der gefütterten Lederhose ist genial, das hält sicher richtig warmLiebste GrüßeBriniBrinisFashionBook

    • sarahvonh
      10. Dezember 2015 / 18:40

      Liebe Brini,du hast Recht, die Hose ist super warm. :)Liebste Grüße zurück!

    • sarahvonh
      10. Dezember 2015 / 18:39

      My dear Alyssa,thank you so much for your feedback!

  2. 2. Dezember 2015 / 15:33

    cooles Outfit!ich mag die Kombi und die Teile einzeln ;)besonders Pulli & Schuhe.und ich muss sagen, dass dir der gerade Pony sehr gut steht, sieht man selten.LG Katrin

    • sarahvonh
      2. Dezember 2015 / 16:07

      Liebe Kathrin,danke für deinen lieben Kommentar! Besonders über das Kompliment zu meinem Pony habe ich mich gefreut. Ich trage ihn schon fast 9 Jahre und liebe ihn nach wie vor heiß und innig. :)Liebe Grüße

    • sarahvonh
      10. Dezember 2015 / 18:34

      Liebe Katrin,vielen lieben Dank für das Kompliment!Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.