UNIVERSITY LOOK W/ ADIDAS SUPERSTAR METAL TOE

Das erste Outfit in dem ich meine neuen Adidas Superstar Metal Toe trage, ist gleichzeitig auch mein erster Uni Look, den ich euch hier zeige. Wie einige von euch sicherlich auf Instagram und Facebook mitbekommen haben, studiere ich seit Anfang Oktober den BA Materielle Kultur: Textil an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Nachdem ich direkt nach meinem Abitur immer Vollzeit gearbeitet habe, beginnt für mich ein ganz neues Leben. Neben dem Studium arbeite ich jetzt ganz offiziell als hauptberufliche Bloggerin und bin unheimlich stolz, den großen Schritt in die Selbstständigkeit mit meinem Blog endlich gewagt zu haben. Für euch bedeutet es, dass ich nun in einer deutlichen höheren Frequenz neue Beiträge auf meinem Blog veröffentlichen kann. Darüber hinaus möchte ich, wie ihr nach diesem Post bestimmt vermutet habt, meinen Themenrahmen des Blogs um den Interior-Bereich erweitern. In Zukunft wird es hier also noch mehr Outfits und einige Einblicke in unsere Wohnung geben. Falls ihr Interesse daran habt, würde ich in regelmäßigen Abständen auch über mein Studium und mein Leben als Bloggerin schreiben.
Jetzt aber zu meinen Sneakern: Die Adidas Superstar 80s Metal Toe waren, sowohl in Roségold als auch in Silber-Schwarz, so schnell ausverkauft, dass ich kein Paar mehr ergattern konnte. Lange Zeit habe ich noch versucht sie bei ebay etc. zu bekommen, hatte aber leider kein Glück. Vor einigen Wochen sah ich dann online bei Adidas, dass man sich hier unter mi Superstar seine Sneaker personalisieren kann. Im Rahmen der mi star wars superstar 80s gibt es für die Superstars drei verschiedene Metallkappen [Gold, Silber, Schwarz], die das Designen eurer ganz persönlichen Superstar Metal Toe ermöglichen. Und keine Angst, wer wie ich nicht auf Star Wars steht, kann alle Teile mit Darth Vader, R2D2 und Co. durch die „normalen“ Adidas-Teile austauschen.

Wie gefallen euch die Adidas Superstar Metal Toe und vor allem was sagt ihr zu meinem neuen Lebensabschnitt?

university look with adidas superstar metal toe - 2

university look with adidas superstar metal toe - 3

university look with adidas superstar metal toe - 4

university look with adidas superstar metal toe - 6

leather jacket – Mango [similar here] sleeveless cardigan – Someday [here] shirt – Opus [similar here] jeans – Closed „Pedal Icon“ [here] cloth bag – lala Berlin [similar here] sneakers – Adidas Superstar 80s Metal Toe [similar here] cashmere beanie – Esprit [similar here] watch – Michael Kors MK5555 [similar here] hair tie – Invisibobble [on sale here] nail polish – Essie „licorice“ [here]

university look with adidas superstar metal toe - 5

university look with adidas superstar metal toe - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. Theresa
    27. Oktober 2015 / 19:39

    Liebe Sarah, ich lese deinen Blog schon von Anfang an und finde ihn, so wie dich, ganz unglaublich toll! Dein Stil gefällt mir wahnsinnig gut und er inspiriert mich immer wieder! Mach weiter so! Toll, dass du diese Entscheidung für dich getroffen hast; ich bin mir sicher, dass du das richtige tust! Freue mich sehr darauf, häufiger neue Posts auf deinem Blog zu lesen! Ganz liebe Grüße!

    • 27. Oktober 2015 / 19:55

      Meine liebe Theresa,ich danke dir ganz herzlich für deine liebe Worte! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Sei ganz lieb gegrüßt und fühl dich ganz fest gedrückt!

  2. 24. Februar 2016 / 13:02

    Toller Look! Ich liebe diese Adidas Sneaker *_* In weiß mit silberner Kappe sind sie auch sehr cool!Küsschen :*Vivian | TheRubinRose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.