THE SHEARLING JACKET

Letztes Wochenende war ich, wie einige von euch bestimmt auf Instagram gesehen haben, auf Sylt. Da wir in letzter Zeit unser gesamtes Geld in unsere Wohnung gesteckt haben, wollte ich mir dort eigentlich nichts kaufen. Bei einem Bummel durch Westerland sah ich dann aber diese Shearling Jacke aus Lammfellimitat von Opus und wusste sofort, dass ich meine guten Vorsätze über den Haufen werfen muss. Lammfelljacken sind, spätestens seit der Velocite Jacke von Acne, wieder voll im Trend und lassen mich den bevorstehenden Winter ein wenig weniger fürchten. Egal ob echt oder imitiert – Lammfell ist super weich und hält uns schön warm. Zusammen mit meiner gefütterten Kunstlederhose von H&M – übrigens mein Tipp, wenn es für Jeans zu kalt – ergibt sich die perfekte Kombination für die schon viel zu kalten Herbsttage, die wir in letzter Zeit zusammen mit jeder Menge grauer Wolken ertragen mussten.

Wie gefällt euch meine Shearling Jacke und der Rest des Outfits?

the shearling jacket - 2

the shearling jacket - 3

the shearling jacket - 1

the shearling jacket - 5

shearling jacket – Opus [here] blouse – Selected Femme [similar here] fake leather pants – H&M [similar here] flap bag – Zara [similar here] plateau boots – Vagabong [similar here] watch – Michael Kors MK5555 [similar here] nail polish – Essie “licorice“ [here] earrings – Amazon [similar here]

the shearling jacket - 6

the shearling jacket - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.