OVERKNEES X BUTTON-DOWN SKIRT

Was ich bereits im letzten Post angekündigt hatte, möchte ich nun einlösen: Ich habe ein Outfit mit meinen beliebten Overknees für euch. Overknee-Stiefel sind nicht nur einer der aktuellen Schuhtrends für diese Saison, sondern auch ein praktischer Helfer, wenn es darum geht, Sommerteile noch im Herbst zu tragen. Da die Stiefel einen Großteil des Beines bedecken, kann man sie problemlos auch bei diesem mit einem Rock oder Kleid tragen. Da ich, wie ihr hier sehen konntet, leider bisher nur in meinem Urlaub auf Menorca die Gelegenheit hatte, den Rock mit Knopfleiste von Pull&Bear zu tragen, habe ich mich gefreut, ihn zusammen mit Overknees auch jetzt im Oktober nochmal ausführen zu können. Um wirklich auf Nummer sich zu gehen und wirklich nicht zu frieren, habe ich zu Rock und Stiefeln noch meinen langen, kuscheligen Strickmantel von Zara getragen, den ihr noch aus diesem oder aus diesem Post kennen müsstet.

Wie gefällt euch meine Kombination aus Sommer- und Herbsttrend?

overknees x button-down skirt - 2

overknees x button-down skirt - 3

overknees x button-down skirt - 4

overknees x button-down skirt - 5

long cardigan – Zara [similar here] shirt – Samsoe&Samsoe [similar here] skirt – Pull&Bear [similar here] overknees – Even&Odd [similar here] bag – Louis Vuitton Twinset Bag [similar here] hat – Reiss Fashion [similar here] watch – Daniel Wellington [similar here]

overknees x button-down skirt - 6

overknees x button-down skirt - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH sowie Studentin der Materiellen Kultur: Textil und Germanistik.

1 Kommentar

  1. Steffi
    21. Oktober 2015 / 9:47

    Liebe Sarah, der Mantel ist sooooo schön. Perfekt für die Herbsttage. Und das Outfit dazu – Daumen hoch…Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.