MEIN ANKLEIDEZIMMER – EIN WOHNTRAUM WIRD WAHR

15


Vorheriger ArtikelCAMEL & GRAY
Nächster ArtikelOVERKNEES X BUTTON-DOWN SKIRT
Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Mode- und Lifestyleblogs SARAHVONH sowie Studentin der Materiellen Kultur: Textil und Germanistik.
TEILEN

15 KOMMENTARE

  1. Wow, das hast du aber echt schön hinbekommen! Ich glaub ein Traum jeder Frau, und dann noch mit so schönen Kleidungsstücken und Schuhen *schmacht* 😉
    Wirklich toll!
    Liebste Grüße,
    Vici

    • Liebe Vici,
      freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt! Es steckt auch wirklich sehr viel Zeit und Liebe ihn dem Raum, wie auch im Rest unserer Wohnung, die ich schon abld zeigen werde. 🙂
      Liebste Grüße zurück!

  2. Hach, sieht das toll aus. Beim Anblick der Bilder weiß ich wieder, weshalb ich mir auch das Stolmen-System zugelegt hab. EInfach unheimlich praktisch. Ich hab es gegenüber vom Bett aufgebaut, so kann ich mir morgens, noch im Bett liegend, die Klamotten aussuchen 😀

    Liebe Grüße
    Bonny

    • Liebe Verena,
      Ich putze und entstaube in meinem Ankleidezimmer regelmäßig und finde das Einstauben der Kleidung nicht so stark. 🙂
      Liebe Grüße!

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here