CAMEL & GRAY

Auf Instagram und Facebook ist es im Augenblick relativ ruhig um mich und auch hier auf dem Blog habe ich nur Zeit für ein kurzes Update, denn ich stecke, wie ihr wisst, mitten in den Renovierungsarbeiten unserer neuen Wohnung. Den Look in Camel & Grau habe ich vergangene Woche in Osnabrück getragen, wohin wir eigens zum Deko- und Möbelkauf gefahren sind. Klingt vielleicht etwas verrückt, aber sowohl Depot als auch Xenos sind dort so groß, dass sich die Fahrt lohnt. Zum Shoppen sollte mein Outfit möglichst bequem sein, daher fiel meine Wahl auf Sneaker, Jeans und Rollkragenpullover. Als kleiner Eye-Catcher diente meine weite Weste von Zara aus dem letzten Jahr und auch auf eine praktische Umhängetasche konnte ich nicht verzichten – die Hände müssen beim Stöbern schließlich frei sein.

Gefällt euch mein praktischer Look?

camel and gray - 2

camel and gray - 3

camel and gray - 4

camel and gray - 5

vest – Zara [similar here] turtleneck – Banana Republic [here] jeans – Closed „Pedal Star“ [here] sneakers – Adidas „Superstar“ [here] cross body bag – Louis Vuitton „Twinset“ [similar here] watch – Daniel Wellington [here]
cashmere beanie – Esprit [similar here] rings – Hoss Intropia [similar here]

camel and gray - 6

camel and gray - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

5 Kommentare

  1. 5. Oktober 2015 / 22:56

    Dein Outfit sieht klasse aus! Mir gefallen solche „einfachen“ Outfits im Moment am besten 🙂 Ich hoffe, ihr wart erfolgreich! Die Vorfreude auf die neue Wohnung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Genießt es und habt viel Spaß beim Einrichten und Einleben!

  2. 6. Oktober 2015 / 11:28

    Love this look and the neutral colors are perfect for october! x

  3. 7. Oktober 2015 / 11:57

    Sehr schickes Herbstoutfit. Genau mein Geschmack.LG, Steffihttp://modiami.com

  4. 7. Oktober 2015 / 14:15

    Ach, da gehts uns gerade ganz ähnlich. Wir müssen zwar nicht renovieren, aber das ganze aufbauen und einräumen ist schon stressig genug 😉 Toller look. Ich mag die Farbkombi.Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.