BLACK FROM HEAD TO TOE

Schwarz ist und bleibt meine Lieblingsfarbe, wenn es um Mode geht. Als Kontrast zu farbigen Kleidungsstücken und auch als Komplettlook von Kopf bis Fuß – schwarz geht für mich immer! Damit man mit einem Outfit mit nur einer „Farbe“ nicht Gefahr läuft langweilig auszusehen, setze gerne ich auf Materialmix und ausgefallene Details. Als Basis dafür dient mir hier ein schlichter Rollkragenpullover von Esprit, ein Basic, welches in keinem Kleiderschrank fehlen sollte, da es sehr vielseitig kombiniert werden kann. Ich habe mein Modell von Esprit schon zwei oder drei Jahre und bin nach wie vor super zufrieden mit der Qualität. Eine Investition in gute Basics zahlt sich meiner Meinung nach einfach aus. Ein weiteres Basic, welches hier als Grundlage dient, ist eine schwarze Skinny Jeans. Meine ist von Closed und ebenfalls eine Investition, die sich gelohnt hat, denn ich trage sie gefühlt jeden Tag. Oben erwähnter Materialmix kommt bei diesem Outfit durch meine Strickjacke mit Lederfransen von Zara ins Spiel und als zusätzlichen Eye-Catcher habe ich mich für die geschnürten Absatzschuhe entschieden, die ebenfalls von Zara sind.

Gefällt euch der Look oder fehlt euch ein wenig Farbe?

black from head to toe - 2

black from head to toe - 3

black from head to toe - 4

black from head to toe - 5

fringed cardigan – Zara
turtleneck – Esprit
jeans – Closed „Pedal Star“
trio bag – Mango
lace-up heels – Zara
fedora – Reiss Fashion
brooch – Chanel
watch – Daniel Wellington
nail polish – Essie „licorice“

black from head to toe - 6

black from head to toe - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.