THIS STRIPED BLOUSE ISN´T ORDINARY

Seit Langem bin ich bei einer Shoppingtour in der Stadt mal wieder bei Zara fündig geworden. Basics, die klassisch und mit vielem zu kombinieren sind, kaufe ich im Moment bevorzugt. Allzu langweilig soll es dabei aber nicht werden, weshalb ich Basicteile mit dem gewissen Etwas ganz besonders mag. So ein ungewöhnliches Basic ist auch die Streifenbluse von Zara. Die Schleife ist ein besonderes Detail, welches zudem noch die Taille betont. Auch die lange Strickjacke ist ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank. Gefunden habe ich sie bei Gina Tricot und ich muss sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. In der Herbst-/Wintersaison bekomme ich von langen Cardigans und Mäntel nicht genug – Gott sei Dank habe ich bald endlich genug Platz für ein Ankleidezimmer in unserer Wohnung und damit auch für noch mehr Mäntel! Beim Rest des Outfits hingegen habe ich mich auf ein paar ältere, aber nicht weniger geliebte Teile konzentriert. Die weißen Adidas Superstars trage ich fast jeden Tag [siehe auch hier und hier] und habe mir deswegen noch ein Paar Metal Toes bei Adidas designed und freue mich schon auf das Ergebnis. Dazu noch eine meiner Lieblingsjeans von Closed [hier findet ihr ein weiteres Outfit mit ihr] und die kleine Marcie von Chloé, die ich schon viel zu lange nicht mehr getragen habe.

Wie gefällt euch meine ungewöhnliche Streifenbluse?

this blouse isnt ordinary - 2

this blouse isnt ordinary - 3

this blouse isnt ordinary - 4

this blouse isnt ordinary - 5

long cardigan – Gina Tricot [similar here] blouse – Zara [similar here] jeans – Closed „Skinny Pusher“ [here] sneaker – Adidas Superstar [here] bag – Chloé Marcie Small [similar here]

this blouse isnt ordinary - 6

this blouse isnt ordinary - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

3 Kommentare

  1. 29. September 2015 / 11:52

    Ich mag dein Outfit total <3 Die Bluse ist echt was besonderes love it! xx Sandrahttp://www.saansh.com

  2. 21. Februar 2016 / 14:40

    I love your look ! Very nice <3 xOxo Manon Bhttp://justanobsession.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.