READY FOR FALL WITH DU NORD & CLOSED

Auf die Veröffentlichung dieses Posts habe ich mich in den letzten Wochen ganz besonders gefreut, denn dieses Outfit ist Teil meiner Zusammenarbeit mit einem der wohl schönsten Geschäfte Oldenburgs – DU NORD im Quartier am Waffenplatz. Das Besondere an DU NORD ist das deutschlandweit erste Shop-in-Shop-Konzept mit Closed. Wie ich schon mehrmals vorher erwähnt habe, ist Closed eines meiner absoluten Lieblingslabels und daher freue ich mich, dass es endlich auch in Oldenburg einen Closed Store gibt. Zur Feiern dessen wird es am kommenden Samstag von 10:00-18:00 Uhr ein Opening-Event bei DU NORD geben. Als besondere Highlights gibt es neben einer Stitcherin von Closed, bei der man seine Jeans mit gestickten Buchstaben individualisieren lassen kann, eine Ice Pop-Bar von Puro, die einige von euch sicherlich schon vom mint&berry Ice Cream Market kennen. Ich werde den Tag über natürlich auch vor Ort sein und würde ich freuen, mit der ein oder anderen von euch durch die neue Herbst-/Winterkollektion von Closed zu stöbern und Eisessen zu können. Hier noch mal die Fakten zum Event im Überblick:

Closed Opening-Event

DU NORD, Heiligengeistwall 11, Oldenburg
Samstag 05.09.2015
10:00-18:00 Uhr

ready for fall with du nord and closed - 2

ready for fall with du nord and closed - 4

ready for fall with du nord and closed - 3

ready for fall with du nord and closed - 6

ready for fall with du nord and closed - 7

Die mit * gekennzeichneten Artikel wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
In freundlicher Kooperation mit DU NORD & CLOSED.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

  1. Diana
    31. August 2015 / 23:39

    Great outfit! || D I A N A ||

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.