FRINGED OVERKNEES #STYLED4JUSTFAB

Der zweite Look für die 100 Looks Kampagne von JustFab beinhaltet ein absolutes Must-Have für den Herbst – Overknees mit Fransen. Schon im letzten Jahr waren Overknees elementarer Bestandteil verschiedenster Herbstoutfits und in dieser Saison bekommen sie mit Details wie Fransen noch mal ein Trend-Update. Das Keypiece, welches es zu kombinieren galt, ist jedoch ein anderes und zwar das „Strappy Back Dress„. Da ich das kurze Kleid herbsttauglich stylen wollte, aber noch keine Lust hatte eine Strumpfhose zu tragen, habe ich mich für die Kombi mit Overknee-Stiefeln entschieden. Um den „All Black Look“ etwas aufzulockern, trage ich darüber einen senfgelben Mantel. Neben Bordeaux und Khaki ist Senfgelb einfach eine meiner liebsten Herbstfarben. Dazu noch mein Geburtstagsgeschenk, die Twinset Bag von Louis Vuitton und fertig ist mein zweiter Look #styled4justfab.

Wie gefallen euch die Overknees mit Fransen und das zweite Keypiece?

fringed overknees #styled4justfab - 2

fringed overknees #styled4justfab - 3

fringed overknees #styled4justfab - 4

fringed overknees #styled4justfab - 6

coat – Zara [similar here] dress – JustFab [here or similar on sale here] overknees – JustFab [here or similar here] bag – Louis Vuitton Twinset [similar here] men watch – Daniel Wellington [here] rings – Hoss Intropia [similar here]

fringed overknees #styled4justfab - 5

fringed overknees #styled4justfab - 7

In freundlicher Kooperation mit JustFab.

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

  1. 18. September 2015 / 18:02

    Die Overknees sind ja klasse – die Fransen! Einfach so schön. Ich hab mir letztens auch welche zugelegt und muss sie UNBEDINGT bald mal tragen :)Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.