AUTUMNAL CULOTTES LOOK

Pünktlich zum Septemberanfang werden die Temperaturen niedriger und man steht vor der Aufgabe, Trendteile aus dem Sommer, auf die man noch nicht verzichten möchte, in Herbstlooks zu integrieren. Für meine Culottes stelle ich mich dieser Aufgabe natürlich gerne, denn auch in der kommenden Saison wird der Hosenrock definitiv im Trend bleiben. Da mir in letzter Zeit der Sinne immer öfter nach Basics steht, habe ich auch hier einige schlichte Klassiker aus meinem Kleiderschrank herausgesucht. Hierzu gehört neben meiner Lederjacke, auf die ich in keinem Herbst verzichten kann, auch eines meiner vielen Streifenshirts. Als kleines Highlight trage ich dazu meinen neuen Fedora von Reiss, den ich zur Zeit fast jeden Tag trage und der die Investition definitiv wert war. Für alle, die nicht so viel ausgeben wollen, habe ich hier bei Esprit eine günstigere Alternative herausgesucht. Ich besitze bereits seit Längerem ebenfalls ein Modell in Dunkelblau, welches ich euch bereits hier gezeugt habe und das mich, wie von Esprit gewohnt, mit seiner Qualität nach wie vor überzeugt.

Welches Kleidungsstück nehmt ihr dieses Jahr aus dem Sommer mit in den Herbst?

autumnal culottes look - 2

autumnal culottes look - 3

autumnal culottes look - 4

autumnal culottes look - 5

leather jacket – Mango
shirt – Esprit
culottes – Selected Femme
bag – Louis Vuitton „Speedy 30“
sandals – Zara
hat – Reiss
watch – Michael Kors
bracelet – Fossil
ring – Hoss Intropia

autumnal culottes look - 6

autumnal culottes look - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

6 Kommentare

  1. Anonymous
    5. September 2015 / 17:08

    Sehr schöner Look mit der Culottes. Vorallem der Look zeigt, wie alltagstauglich so eine Hose auch sein kann. Liebe Grüße von FairFashionTalkwww.wirsindgold.blogspot.de

    • 6. September 2015 / 14:00

      Freut mich, dass der Look dir gefällt! Alltagstauglichkeit ist mir auch immer sehr wichtig! Liebe Grüße zurück!

    • 17. September 2015 / 20:46

      Wie lieb von dir, vielen lieben Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.