MAXI DRESS & STRAW HAT

Ich freue mich, euch heute das zweite Outfit von meinem Urlaub auf Menorca zeigen zu können. Stilecht mit Maxikleid und Strohhut – für mich zwei Teile, die in keinem Sommerurlaub fehlen dürfen. Meine momentane Liebe für Strohhüte werdet ihr auch in zwei kommenden Outfitposts noch zu sehen bekommen, denn ich habe mir in Mahón gleich noch ein weiteres Modell gekauft. Entstanden sind diese Bilder übrigens nur 20m von unserem Hotel in Sant Tomas, an der Südküste Menorca´s, entfernt. Direkt an diesem Zugang zum Strand habe wir fast jeden Vormittag verbracht und auch abends war es dort für Strandspaziergänge einfach traumhaft schön.

Wie gefällt euch mein schlichter Beach Look?

maxi dress and straw hat - 2

maxi dress and straw hat - 3

maxi dress and straw hat - 4

maxi dress and straw hat - 5maxi dress and straw hat - 5

maxi dress – JustFab [similar on sale here] straw hat – Asos [similar on sale here] gladitor sandals – Topshop [similar here] clutch – Mango on sale [similar here] necklaces – Iam, Sabrina Dehoff
rings – Hoss Intropia, Iam
nail polish – Chanel Vernis „Frenzy“

maxi dress and straw hat - 6

maxi dress and straw hat - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

4 Kommentare

  1. 8. August 2015 / 8:32

    Wow, der Look gefällt mir total gut und dann noch diese Location dazu, echt wunderschön, liebe Sarah!Liebste Grüße, ViciPS.: Das zweite Foto gefällt mir am Besten, das sieht einfach toll aus mit den Holzpfeilern rechts und und links von dir.

    • 8. August 2015 / 14:50

      Danke dir für deinen süßen Kommentar, liebe Vici!Allerliebste Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.