IN THE STREETS OF CIUTADELLA

Endlich ist es soweit und ich kann euch hier auf dem Blog die ersten Bilder von meinem Urlaub auf Menorca zeigen. Entstanden sind sie in den Straßen des hübschen Städtchens Ciutadella im Westen der Inseln. Mit vielen kleinen Gassen ist die Altstadt wirklich einen Besuch wert und auch die kleinen Geschäfte, Bäckereien und Cafés sind sehr einladend. Für das Bummeln durch die Stadt habe ich mich für ein gemütliches und luftiges Outfit entschieden, welches die Fußwege bei 32°C erträglicher machte. Die Shorts, die ihr vielleicht bereits aus diesem Post kennt, gehört zu den Basics, die ich gerne mit in den Urlaub nehme, weil sie sich so leicht und vielseitig kombinieren lassen. Auch bei den Accessoires setze ich bei begrenzter Gepäckmenge auf Allrounder. Ein Fedora oder ein anderer Hut und eine kleine Umhängetasche sind bei Städtetouren immer Sommer für mich unverzichtbar. Leider sind der Hut und auch die Trio Bag schon etwas älter, ein ähnliche Modell der Tasche habe ich aber vor Kurzem hier gesehen.

Wie gefällt euch mein erstes Urlaubsoutfit?

in the streets of ciutadella - 2

in the streets of ciutadella - 3

in the streets of ciutadella - 5

shirt – Zara on sale
shorts – Zara
trio bag – Mango
lace-up sandals – Mango
fedora – H&M
men watch – Daniel Wellington
necklaces – Sabrina Dehoff, Iam
rings – Iam, Pull&Bear
nail polish – Chanel Vernis „Frenzy“

in the streets of ciutadella - 6

in the streets of ciutadella - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

1 Kommentar

  1. 9. August 2015 / 21:34

    Dein Outfit finde ich super schön – besonders haben es mir die Shorts angetan. Auf Menorca war ich bisher noch nicht – deine Bilder sind aber wunderschön und haben bei mir etwas das Fernweh ausgelöst :-)LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.