THE BIKER VEST

Für mich ist eine schöne Lederjacke fast wie das kleine Schwarze – ein unverzichtbarer Bestandteil in jedem Kleiderschrank. Und da es viele Variationen des kleinen Schwarzen gibt und man natürlich nicht immer das Gleiche tragen möchte, braucht man auch zur Lederjacke eine Alternative. Gefunden habe ich diese in Form einer Biker Weste aus recyceltem Leder beim Junglabel Machima aus Berlin. Das Leder ist butterweich und der seitliche Zipper sowie auch der Gürtel sind einfach perfekt. Hinzu kommt meine nicht abreißen wollende Sucht nach Westen, ja es ist mittlerweile eine wirkliche Sucht! Ihr versteht also sicherlich, dass ich diese Weste einfach kaufen „musste“, nachdem ich sie hier bei der wunderhübschen Sofia von She Comes in Colors gesehen hatte. Zu meiner neu erstandenen Weste gesellt sich noch mein Bleistiftrock aus dem Zara Sale, der für nur 20€ ebenfalls gekauft werden „musste“. Passend zur Lederweste habe ich dann auch mal wieder meine alte Speedy aus Epileder hervorgeholt, die schon vor fast zehn Jahren aus dem Besitz meiner Mama in meinem übergegangen ist.

Wie gefällt euch mein Look mit der Biker Weste?

the biker vest - 2


the biker vest - 3

the biker vest - 4

biker vest – Machima [similar here] cropped top – Vero Moda [similar on sale here] pencil skirt – Zara on sale [similar here] sandals – Birkenstock „Gizeh“ [here] bag – Louis Vuitton Speedy 30 Epi Leather [similar here] watch – Daniel Wellington [here] fedora – H&M [similar here] lipstick – Chanel Rouge Allure Velvet No. 39 [similar here]

the biker vest - 5

the biker vest - 6

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

8 Kommentare

  1. 14. Juli 2015 / 8:15

    Toller Look!! Die Farben vom Rock sind super und Cropped Top und High Waist mag ich eh so gern.Liebste Grüße, Viciwww.victorious-fashion.weebly.com

    • 14. Juli 2015 / 14:13

      Meine liebe Vici,vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass dir der Look so gut gefällt! Liebste Grüße an dich zurück!

  2. 14. Juli 2015 / 10:37

    It looks perfect on you! And I’m loving that pencil skirt! xx

    • 14. Juli 2015 / 14:09

      Vielen lieben Dank, liebe Sofia! Nicht nur für deinen Kommentar, sondern vor allem auch für die Inspiration!xx

  3. 14. Juli 2015 / 10:54

    Sarah, du bist wirklich meine allerliebste Coolnessqueen! Keine andere schafft es, einen Look so cool und ladylike zugleich zu stylen!!! Ich hätte wohl niemals zu der Weste und dem Rock gegriffen, aber an dir schaut das so verteufelt gut aus, dass ich mir doch gleich mal ein paar Lederwesten näher anschauen muss….:DFühl dich gedrückt, VanessaPIECESOFMARIPOSA.com

    • 14. Juli 2015 / 14:05

      Ach meine liebe Vanessa!! Was für ein zuckersüßer Kommentar, ich danke dir dafür und habe mich sehr gefreut, ein solches Kompliment von dir zu lesen!Fühl dich ebenfalls gedrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.