AN QUITE UNUSUAL SUMMER OUTFIT

Das Ungewöhnliche an meinem Look ist nicht etwa die Kombination aus Trenchcoat und Mom Jeans, sondern die Tatsache, dass ich ihn im Juli trage und dies somit eigentlich ein Sommer Outfit sein sollte. Ich meine, was ist bloß mit dem Wetter los? Seit Tagen regnet es fast durchgehend, weshalb man von nackten Beinen und Sommerkleidchen nur träumen kann. Da das Wetter aber leider nicht zu ändern ist, mache ich das Beste daraus und erfreue mich einfach an meinem neuen Trenchcoat, den ich bei Zalando im Sale gefunden habe. In Beige ist er leider fast ausverkauft, aber hier findet ihr ihn noch in vielen Größen in Khaki. Außerdem tröste ich mich mit dem Gedanken, dass ich schon in drei Tagen nach Menorca fliege und mich dort um die 32°C erwarten. Mein nächster Outfitpost wird dann also wieder ein typischer Sommer Look sein.

Wie gefällt euch mein eher herbstliches Sommer Outfit?

an unusual summer outfit - 2

an unusual summer outfit - 3

an unusual summer outfit - 4

an unusual summer outfit - 5

trench coat – Topshop [here] shirt – Vero Moda [similar here] mom jeans – Topshop [similar on sale here] bag – Saint Laurent Monogram Université [here] espdrilles – Zara [similar here] necklaces – Pull&Bear

an unusual summer outfit - 6

an unusual summer outfit - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

  1. 28. Juli 2015 / 15:29

    Tja da müssen wir wohl einfach durch, obwohl mir ein konstanter Sommer auch lieber wäre. Dafür ist dein Look umso schöner, so schön relaxed :)Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  2. 28. Juli 2015 / 18:21

    ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich bei dem Outfit eigentlich nur auf deine tasche starren kann: einfach ein traum. freu mich schon auf menorca photos :)lg aus Paris!www.once-in-paris.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.