PLAYSUIT IN THE SUMMER NIGHT

Auch wenn mich die Hitzewelle gerade ziemlich ins Schwitzen bringt, freue ich mich doch, dafür noch bis in die späten Abendstunden mit nackten Beinen durch die Stadt laufen zu können. Dank eines solchen warmen Sommerabends, konnte ich am vergangen Mittwoch mit meinem kurzen Playsuit zur exklusiven Shoperöffnung von Closed in Oldenburg gehen. Wie ich schon im letzten Post erwähnt habe, greife ich bei besonderen Anlässen gerne auf Jumpsuits zurück. Sie sind chic, aber eben nicht zu chic und lässig, aber nicht zu lässig. Die kleinen Punkte und die Schleife am Rücken gefallen mir bei diesem Modell aus dem Zara Sale ganz besonders. Neben dem Playsuit habe ich dort vergangene Woche übrigens auch die Stiefeletten mit den Kitten Heels gefunden, die nahezu perfekt zu meiner wundervollen und noch immer heiß geliebten Saint Laurent Monogram Université passen.

Was habt ihr bisher im Zara Sale gefunden?

playsuit in the summer night - 2

playsuit in the summer night - 3

playsuit in the summer night - 1

playsuit in the summer night - 5

playsuit – Zara currently on sale [similar here] bag – Saint Laurent Monogram Université Bag [similar here] boots – Zara currently on sale [similar here] men watch – Daniel Wellington [here] necklace – Pull&Bear [similar here] rings – Pull&Bear [similar here]

playsuit in the summer night - 6

playsuit in the summer night - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

16 Kommentare

  1. 6. Juli 2015 / 9:24

    Tolles Outfit! Der Playsuite steht dir hervorragend. Würde auch liebend gerne einen tragen, finde aber, das steht mir nicht. Die Tasche ist ein Traum und passt perfekt mit den Schuhen zum Look!Liebe GrüßeJennie 🙂

    • 6. Juli 2015 / 14:54

      Liebe Jennie, vielen Dank für deinen Kommentar! Vielleicht hast du einfach noch nicht das richtige Modell für dich gefunden. Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch noch den perfekten Jumpsuit findest.Liebe Grüße zurück!

  2. 6. Juli 2015 / 12:01

    Ich liebe auch Jumpsuits total! Deiner ist wirklich wunderschön, das Muster und vor allem der Rückenausschnitt sind toll!Liebe Grüßethemintandonly.com

    • 6. Juli 2015 / 14:49

      Wie lieb von dir, vielen Dank für deinen Kommentar!Liebe Grüße zurück!

  3. 6. Juli 2015 / 14:01

    Love this playsuit and your Saint Laurent bag is a pure dream!XXhttp://www.floortjeloves.comhttp://www.facebook.com/floortjeloves

  4. 7. Juli 2015 / 20:32

    Ich bereu es gerade richtig den Playsuit im Sale nicht mitgenommen zu haben 😀 Er sieht genial an dir aus!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    • 11. Juli 2015 / 23:23

      Ach nein, wie schade! Vielleicht läuft er dir ja noch mal über den Weg, er ist wirklich toll!Liebste Grüße an ich zurück!

    • 11. Juli 2015 / 23:19

      Ich danke dir, meine Liebe und freue mich, dass dir das Outfit so gut gefällt!Liebste Grüße!

  5. 8. Juli 2015 / 17:24

    Dein Playsuit ist toll und er steht die ganz ausgezeichnet! Vorallem der Rückenausschnitt gefällt mir echt gut und mit deiner Sommerbräune sieht dein Outfit super aus.Liebste Grüße, Vici

    • 11. Juli 2015 / 23:16

      Wie lieb von dir, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass dir der Look so gut gefällt!Liebste Grüße zurück!

  6. 9. Juli 2015 / 19:42

    Der Jumpsuit ist einfach traumhaft! Die Schleifendetails am Rücken finde ich echt super!Lg Mellifashionargument.blogspot.com

    • 11. Juli 2015 / 23:11

      Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Melli!Liebe Grüße zurück!

  7. Phia
    10. Juli 2015 / 22:41

    Was für ein wunderbarer Look auf einem wunderbaren Blog! Ich trage Jumpsuits auch total gerne bzw. Playsuits, man ist einfach immer gut angezogen damit 😉
    Liebst!

    • 11. Juli 2015 / 23:09

      Genau das gefällt mir an Jumpsuits auch so gut. Ideal für „Ich-weiß-nicht-was-ich-anziehen-soll“-Tage! :)Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.