I HAVE THIS THING WITH FRINGE CAPES

In meinem momentanem Kaufverhalten lässt sich ganz klar ein Schema erkennen, denn ich kann einfach an keinem Fransen-Cape vorbeigehen. Bekanntermaßen bin ich diesen Sommer ja sowieso Fransen im Allgemeinen verfallen, aber an Capes gefallen sie mir noch mal ganz besonders. Nachdem ich mich bei meinen letzten Streifzügen durch die Stadt und diverse Onlineshops auf bunte Capes konzentriert habe, durfte zuletzt eines in Creme und Schwarz von Mango bei mir einziehen. Da bei mir durch das wechselhafte Wetter der letzten Tage und Woche noch nicht so recht Sommer-Feeling aufkommen will, fühle ich mich in gedeckten Farben zur Zeit wohler und greife nur vereinzelt in den Farbtopf. Zum meinem Look gibt es daher nur einen schwachen „Farbtupfer“ in Form einer beigen Shorts im Safari Stil, die ich vor kurzem bei Zara gefunden habe und die mich definitiv in den Urlaub nach Menorca begleiten darf.

Welchem Kleidungsstück könnt ihr gerade nicht widerstehen?

i have this thing with fringe capes - 2

i have this thing with fringe capes - 3

i have this thing with fringe capes - 4

i have this thing with fringe capes - 5

fringe cape – Mango [similar available here] shirt – Vero Moda [similar available here] shorts – Zara [similar available here] espadrilles – Tamaris [similar available here] flap bag – Zara [similar available here] floppy hat – H&M [similar available here] men watch – Daniel Wellington [available here] bracelet – YourGamblers
necklaces – Pull&Bear
rings – & other Stories
nail polish – Essie „spin the bottle“ [available here]

i have this thing with fringe capes - 6

i have this thing with fringe capes - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

9 Kommentare

  1. 21. Juni 2015 / 10:24

    Der Fransen Cardigan und die Espardrilles gefallen mir sehr gut. Ein toller Look. LGhttp://featheranddress.com

    • 21. Juni 2015 / 19:09

      Vielen Dank, meine Liebe!Sei ganz lieb gegrüßt!

  2. 22. Juni 2015 / 14:35

    Du siehst wieder einmal bezaubernd aus!Ich steh auch so sehr auf Fransen :)Ganz liebe Grüße aus Österreich xx Sandrahttp://www.saansh.com

    • 22. Juni 2015 / 21:40

      Freut mich, dass er dir gefällt! Liebste Grüße nach Österreich!

  3. 23. Juni 2015 / 14:21

    Ein wunderschönes Outfit! Ich muss sagen, dass ich noch gar nicht über Capes im Sommer nachgedacht habe. Ich trage meins zwar manchmal abends wenn ich über mein Jäckchen vielleicht doch noch ein bisschen was wärmeres brauche, aber so für „normal“ hab ich das gar nicht in Erwägung gezogen. Scheint aber eine ganz gute Idee zu sein! Liebe Grüße 🙂

    • 23. Juni 2015 / 14:35

      Liebe Leni,probiere es unbedingt mal aus! Auch für „normal“ ist es einfach super bequem und toll zu tragen!Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.