DUNGAREES & TRENCH VEST

Wo ist bloß der Sommer? In den letzten Tagen war das Wetter so unbeständig und kühl, dass an nackte Beine nicht zu denken war. Anstelle einer Shorts habe ich daher meine schwarze Latzhose aus dem letzten Jahr aus der Überwinterung zurückgeholt, die ihr vielleicht noch das diesem Post kennt. Da man mich, unabhängig vom Wetter, zur Zeit kaum ohne Weste sieht, durfte ein Exemplar aus meiner stetig wachsenden Sammlung natürlich auch nicht fehlen. Die Trench-Weste, die ich bereits hier getragen haben, ist eines meiner Lieblingsstücke, weil sie jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht und sogar zu ungewöhnlicheren Kleidungsstücken, wie einer Latzhose, passt. Als bei mir zur Zeit eher seltene gesehenen Farbtupfer habe ich mich für Electric Blue entschieden, welches mir zusammen mit Creme und Schwarz besonders gefällt.

Was tragt ihr zur Zeit bei diesem wechselhaften Wetter?

dungaress and trench vest - 2

dungaress and trench vest - 3

dungaress and trench vest - 5

dungarees – The Sting [similar on sale available here] trench vest – Gina Tricot [similar available here] shirt – H&M [similar available here] trapeze bag – Mango [similar available here] strappy heels – Pimkie [similar available here] men watch – Daniel Wellington [available here] arm cuff – H&M
nail polish – Essie „sand tropez“ [available here]

dungaress and trench vest - 6

dungaress and trench vest - 7

sarahvonh

Sarah von Heugel ist die Gründerin und Autorin des Modeblogs SARAHVONH. Neben ihrer Selbstständigkeit als Modebloggerin ist sie gemeinsam mit ihrem Ehemann als Event- und Hochzeitsfotografin (www.vonheugel.de) tätig. Zudem unterstützt sie Unternehmen im Bereich Social Media und gibt Workshops zu den Themen Pinterest und Bloggen.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.