ERSTES HERBSTOUTFIT 2017 MIT KARO-BLAZER & BAKER BOY MÜTZE

5
erstes herbstoutfit mit karo-blazer und baker boy muetze - 1



Ich freue mich, dass ich heute endlich mein erstes Herbstoutfit 2017 hier auf dem Blog präsentieren kann. In den letzten Woche habe ich während des Sommer Sales und auch danach einige Stücke für die kommende Saison in meine Garderobe aufgenommen und in meinem Kopf Looks mit ihnen zusammengestellt. Die Herbstoutfits werde ich nun nach und nach aus meinen Gedanken in die Freiheit der Realität entlassen. Den Anfang mache ich heute mit einer Kombination aus zwei Herbsttrends, die es in ähnlicher Form schon im letzten Jahr gab und die ich bereits da gerne getragen haben. Zum einen ist dies das Karo als Trendmuster, zum anderen die Baker Boy Mütze als Trendaccessoire. Wie ich diese beiden Trends miteinander gestylt habe, verrate ich wie immer weiter unten in diesem Outfitbeitrag.

Wie gefällt euch mein erstes Herbstoutfit? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und erzählt mir von euren ersten Looks für die kommende Saison.

erstes herbstoutfit 2017 mit karo-blazer und baker boy muetze - 2

Mein erstes Herbstoutfit 2017 gibt einen Ausblick auf einige Trends der kommenden Saison

Wie oben schon erklärt, beinhaltet mein erstes Herbstoutfit 2017 zwei verschiedene Herbsttrends diesen Jahres, die man allerdings auch schon aus dem Vorjahr kennen dürfte. Zum einen wäre da das Karomuster meines Blazers. Egal in welcher Variation – karierte Kleidungsstücke gehen im Herbst immer! Diese Saison treten sie jedoch besonders häufig in Kombination mit eher maskulinen Teilen wie etwa Hosenanzügen oder Baker Boy Mützen auf. Apropos Baker Boy Mütze: Hierbei handelt es sich um den zweiten angekündigten Herbsttrend 2017.

erstes herbstoutfit 2017 mit karo-blazer und baker boy muetze - 3

Auch dieses Trendaccessoire hat man in vergangenen Herbstsaisons schon auf dem ein oder anderen Kopf modeaffiner Frauen gesehen. In diesem Jahr ist nun aber fast gar kein Vorbeikommen mehr an den Ballonmützen. Ich habe hier ein schwarzes Modell von H&M gewählt, dass sich schon fast zwei Jahre in meinem Besitz befindet und das ich auch bereits einige Male hier auf dem Blog gezeigt habe. Um den Trendstücken in meinem Herbstoutfit 2017 genug Spielraum zu geben, habe ich den Rest des Looks gewohnt schlicht gehalten. Mit ins Spiel kommen lediglich eine schwarze Jeans mit ausgefranstem Saum, ein Print Shirt von Nude Ethics, das ich euch vor kurzem auch in diesem Hosenanzug Outfit gezeigt habe, und schwarze Stiefeletten sowie eine schwarze Umhängetasche.

erstes herbstoutfit 2017 mit karo-blazer und baker boy muetze - 4

Auf der zweiten Seite des Beitrags findet ihr weitere Bilder von meinem ersten Herbstoutfit 2017 sowie alle detaillierten Informationen zum Look…

5 KOMMENTARE

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here