FRÜHLINGSTREND STATEMENT ÄRMEL | WIE MAN DEN TREND SCHON JETZT TRAGEN KANN

2
fruehlingstrend statement aermel wie man den trend schon jetzt traegt - 1



Statement Ärmel werden im Frühling und Sommer ein großer Trend sein, wie ich bereits in meinem Trendreport über die Schnitte für Frühjahr 2017 berichtet habe. Aufgrund des am Wochenende zurückgekehrten Winters, sind die hübschen Kleidungsstücke für den Frühling jedoch erst einmal wieder in weite Ferne gerückt. Ich lasse mich davon jedoch nicht abhalten und trage mit einem einfachen Trick meine Lieblingsbluse mit Statement Ärmel schon jetzt.
 
Wie gefällt euch mein Outfit mit Statement Ärmeln und auf welche Frühlingstrends gefallen auch so sehr, dass ihr sie am liebsten schon jetzt tragen würdet?
 
fruehlingstrend statement aermel wie man den trend schon jetzt traegt - 2

So kombiniere ich Statement Ärmel in einem warmen Winteroutfit

Wie so oft ist bei meinem Winteroutfit Layering die Lösung des Kälteproblems. Um meine leichte Bluse mit Statement Ärmeln und V-Ausschnitt schon jetzt ausführen zu können, habe ich darunter einfach einen dünnen Rollkragenpullover getragen. Die Mischung aus chicer Bluse und sportlichem Rolli macht für mich hier die Besonderheit aus und hält mich gleichzeitig schön warm. Um dem Weiß und Hellblau zumindest bei der Basis meines Outfits treu zu bleiben, habe ich zur Blusen-Rolli-Kombination meine Mom Jeans von Monki und ein paar Reebok Sneaker gewählt. Aufgepeppt werden die Turnschuhe, die ich getreu meinen modischen Vorsätzen für 2017 bei Kleiderkreisel gekauft habe, mit einem Paar weißer Socken mit Rüschen. Trotz meines kleinen Layering-Tricks konnte ich jedoch leider noch nicht auf einen Wintermantel verzichten, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, schon bald ohne meinen schwarzen Wollmantel von Cos das Haus verlassen zu können.

fruehlingstrend statement aermel wie man den trend schon jetzt traegt - 3

Der Look zum Nachkaufen

 
fruehlingstrend statement aermel wie man den trend schon jetzt traegt - 4

Auf der zweiten Seite des Beitrags findet ihr weitere Bilder des Outfits sowie alle detaillierten Informationen zum Look…

2 KOMMENTARE

  1. Hi Sarah, sehr sportlich und doch chic. Gefällt mir. Ich trage aktuell gerne schon die ersten Frühlingskleidchen einfach mit Jeans drunter und Blazer drüber. Dazu ein Paar hübsche Stiefeletten -fertig.
    Uuuund die neue Haarlänge steht dir wunderbar. Das längere und ganz lange mochte ich auch sehr gerne an dir, aber das ist viel moderner. Sieht supie aus.
    Fühl dich gedrückt, Kerstin

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Please enter your comment!
Please enter your name here